Das war’s fürs Erste

Uncategorized

Ich bin an einem toten Punkt angekommen.

Momentan fühle ich mich nicht mehr in der Lage, hier regelmäßig Ideen für eine bessere Zukunft zu posten. Das hat zum Teil persönliche Gründe: ein neuer Job, den ich zum Monatsanfang angetreten habe und der mich in den letzten Monaten beflügelt hatte, hat sich als Überforderung erwiesen, und ich werde wohl weiter suchen müssen. Auch habe ich nicht mehr viel Hoffnung, dass sich die Probleme, denen die Menschheit sich gegenüber sieht, noch lösen lassen. Vielmehr befürchte ich, dass noch dieses oder nächstes Jahr der Dritte Weltkrieg ausbrechen wird.

Des weiteren habe ich den Eindruck, dass dieser Blog kaum Resonanz erzeugt hat. Es scheint niemand meine hiesigen Ergüsse zu lesen, und ich kam mir immer mehr wie ein einsamer Rufer in der Wüste vor, auf den niemand hört. Aus diesen Gründen habe ich mich schweren Herzens dafür entschieden, den Blog vorerst stillzulegen. Alles, was ich hier geschrieben habe, lasse ich so stehen, wie es ist, aber ich werde bis auf weiteres keine neuen Beiträge mehr schreiben.

Ich wünsche allen, die dies lesen, trotz allem eine gute Zukunft. Vielleicht wird es mir bald besser gehen und ich neuen Mut finden, hier weiter zu machen.

Mit freundlichen Grüßen,
Jörg Rhiemeier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert