Und es geht weiter!

Uncategorized

Liebe Flowstate-Leser,

die persönlichen Probleme, die mich letzten Samstag zum Aufgeben zu zwingen schienen, ließen sich lösen oder zumindest so weit bearbeiten, dass sie sich lösen lassen. Der Start in einen neuen Job kann eben manchmal holprig sein, insbesondere dann, wenn man als Neuling vor einem Berg von Unordnung steht, den andere hinterlassen haben.

So habe ich zu meiner alten Zuversicht zurück gefunden, und werde künftig hier wieder regelmäßig Ideen für eine bessere Zukunft posten. Denn ich glaube (wieder) felsenfest daran, dass sich die Probleme, mit denen sich die Menschheit konfrontiert sieht, lösen lassen!

Mit freundlichem Gruß,
Jörg Rhiemeier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert